Sonntag, September 17, 2006

Geschwätz üwwer de Eff-Zeh 5

Video zurzeit offline

Ich hab das Format der Sendung mal etwas geändert und dieses mal auch ein wenig verlängert. Dieses Mal habe ich in meiner kleinen Infotainmentsendung die Auslosung des DFB-Pokals, sowie die vergangene Woche im allgemeinen kommentiert. Aufgrund kleiner technischer Hindernisse wurde die Ziehung des FCS-Gegners sinngemäß nachsynchronisiert ;-)

Kommentare:

Markus hat gesagt…

Dein "Geschwätz üwwer de Eff-Zeh" schau ich mir immer wieder gerne an.
Herzlichen Dank und Viele Grüße aus Hamburg,
Markus

Carsten hat gesagt…

Merci!

Ist immer wieder nett, Feedback (vor allem Positives ;-) zu erhalten. Bin auch immer froh über neue Anregungen, Ideen etc.
Und wenn ich es schaffe, ein wenig FCS durch's Web zu schicken, habe ich schon den größten Teil meines Ziels erreicht ;-)

Grüsse

Carsten