Dienstag, Dezember 30, 2008

Geschwätz üwwer de Eff-Zeh Folge 17: Jahresrückblick 2008

Link: Geschwätz üwwer de Eff-Zeh 17



Wie schon 2007 wird nun auch 2008 im FCSBlog beleuchtet (auch wenn ich mich an dieser Stelle für die schlechten Lichtverhältnisse an einigen Stellen im Video entschuldigen will). Für die regelmäßigen Leser dürfte das Interview ab der achten Minute interessant sein. Es handelt sich dabei um den O-Ton des FCS-Fanradios beim Auswärtsspiel gegen Wirges, wo ich ja über das Blog und die Welt befragt wurde.

Das FCSBlog verabschiedet sich bis zum 6. Januar 2009 in die Winterpause und wünscht allen Leser/innen und Zuschauer/innen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

Drunken Master hat gesagt…

Geiles Poster! :D

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.

Carsten hat gesagt…

Ohje, das ist schon uralt ;-)

Markus hat gesagt…

Schön, mal wieder eine Folge "Geschwätz üwwer de Eff-Zeh" zu hören. Frohes Neues Jahr.

Carsten hat gesagt…

@Markus

Hat ja auch ein ganzes Jahr gedauert ;-)