Der Auftakt zur badischen Woche fand gestern Abend in Karlsruhe statt. Und der FCS hat verloren. Jetzt bitte sofort alles kaltstellen was zur Aufstiegsfeier an Champus etc. bestellt wurde (*sehr große Ironie, fast Sarkasmus*)
Was bleibt zu diesem Spiel zu sagen? Dass ich mich glücklich schätzen kann, nicht in Karlsruhe gewesen zu sein? Dass die Abwehr das Wort "Chaos" neu definiert? Dass Donnerstags abends 500 Mann nach Karlsruhe fahren, ohne zufrieden wieder heimzukehren?
Fragen über Fragen, die ich nicht zu beantworten weiß...
Aber die Tatsache, dass der KSC bevorzugt über die Abwehrseite von Philipp Haastrup angreift und dann solange das Spiel kontrolliert, bis er ausgewechselt wird, spricht eine deutliche Sprache. Ich will den armen Mann weiß Gott nicht angreifen, da er sowieso viel einstecken mussen, nein, ich fordere nur die Rückkehr von Marcel "Fussballgott" Rozgonyi.
Auch wenn jetzt bei vielen die Kinnladen runterklappen und niemand mehr diesen Blog lesen wird: Ich fordere Marcel Rozgonyi in die Abwehr! Haastrup und Nsaliwa verursachen in letzter Zeit sehr viele Fehler in der Abwehr und wirken einfach überfordert. 5 Gegentore in den letzten 2 Spielen sind sehr deutlich. Ich fordere Marcel Rozgonyi in die Innenverteidigung als Nsaliwa-Ersatz!
Und zum Schluss noch ein paar Worte zum Gegner Freiburg: Die sind in der Auswärtstabelle auf einem Abstiegsplatz. Heimschwach trifft also auf Auswärtsschwach. Jetzt wäre es schleunigst an der Zeit einen der "Großen" zuhause zu besiegen, sonst wird es immer enger. 1860 rutscht zwar immer weiter ab, aber ohne den eigenen Erfolg, wird dies nicht zu nutzen sein.
Auf ein gutes Spiel mit drei Punkten, die im Saarland bleiben!
Schön, dass ihr alle da seid!
vor 5 Tagen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen