Dieses mal ist dieses kleine Wunder im Bereich des Fanartikelverkaufs eingetreten. Demnächst wird nämlich in der Saarbrücker Diskontopassage ein neuer Fanshop eröffnet! Und wenn wir mal ganz ehrlich sind: Das war doch eigentlich schon längst überfällig. Wer hat es nicht satt, für jede Winzigkeit (Schals, Kartenvorverkauf etc.) in die Berliner Promenade abzubiegen und in einem der unzähligen Gebäude den 3. Stock zu erklimmen? Wem das Treppensteigen nicht behagt, muss sich mit einem Fahrstuhl zufrieden geben, der im 3. Stock jedes Mal anstatt der zu erwartenden "3" komischerweise die "7" im Display anzeigt. Diese Tage dürften damit gezählt sein, selbst wenn die offizielle Geschäftsstelle weiterhin ihren angestammten Platz behält.
Während das ludwigspark.de-Blog heute schon mit einem Bild dieses neuen Fanshops berichtete, gelang es einem User des FCS-Forums eine Meldung, die aus der Zukunft zu stammen scheint, zu entdecken.
Frank Falkenauer hat entweder die Macht über Zeit und Raum, oder er schreibt seine Meldungen für die offizielle im Seite schon im Vorraus mit dem dazugehörigen Datum der Veröffentlichung. So erklärt sich auch die Tatsache, dass über die Eröffnung des Fanshops in der Vergangenheitsform geschrieben wird.
Zentraler geht's nicht! Am Freitagmorgen um 10 Uhr hat der neue FCS-Fanshop gegenüber der Sparkasse in der Saarbrücker Diskontopassage eröffnet.
Daneben wird auch mit Didier Philippe und einigen Spielern als Gästen geworben. Man darf also gespannt sein, wie sich der Fanshop machen wird. Ich denke, dass vor allem die Laufkundschaft dem FCS nun nicht mehr fehlen wird, da die Diskontopassage öfters besucht wird, als so manches Bürogebäude in der Berliner Promenade. Darf man der Pressemeldung von Falkenauer glauben, so wird die Eröffnung am kommenden Freitag, dem 16.02.07 stattfinden.
Auch ich werde mir wohl bei Gelegenheit den neuen Fanshop näher ansehen und dann hier mein endgültiges Urteil abgeben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen