Montag, Oktober 20, 2008

FCSBlog on Tour 2.0 - Sizilien

Nach kurzer, langer Verspätung und ohne Vorwarnung gibt es nun die Sizilienausgabe:

Link: FCSBlog on Tour 2.0 - Sizilien/Sutera



Das Gewinnspiel zur Sendung:

1.) Welche beiden Palermo-Akteure wurden zur Saison 2008/2009 nach Wolfsburg transferiert?
2.) Welcher berühmte Sohn der Stadt Palermo gewann den Goldenen Schuh der WM 1990?
3.) Dieser Spieler lief zwar nie für US Palermo auf, wurde aber zum ersten Italiener in der japanischen J. League. Welcher Verein sicherte sich seine Dienste?


Die richtigen Antworten schickt ihr per E-Mail an folgende Adresse:

blog -at- saarlandfcs.de ("-at-" durch "@" ersetzen)
Stichwort: "Sizilien"

Einsendeschluss ist der 1. November 2008. Teilnahme am Gewinnspiel aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.

Unter allen richtigen Einsendungen wird ein kleiner, gewinnspielbezogener Preis verlost. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Melden sich die Gewinner nicht innerhalb von drei Wochen verfällt der Gewinn und wird unter allen anderen richtigen Einsendungen neu verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare: