Dienstag, Januar 27, 2009

Prominente, die wie FCS-Spieler aussehen (4)

Heute: Enver Marina (übrigens noch alles Gute zum Geburtstag!)

Marina

Bei einem bunten Vogel wie Enver Marina liest sich auch die Liste der Doppelgänger wie das Schaulaufen internationaler Größen mit Hang zum Wahnsinn. Da fällt Lothar Matthäus, der sich bald mal wieder selbst bei einem Bundesligist ins Gespräch bringen wird, sofort auf. Da ist einem doch Enver Marina lieber, auf dessen Kappe bisher wohl weniger Eigentore gingen (auch verbal).
Die Showkomponente scheint auch ein fester Bestandteil in Enver Marinas Repertoire zu sein, schließlich darf der Gute waghalsige Ausflüge und eine Erwähnung bei TV Total sein Eigen nennen. Da wundern auch Paul Walker, Benicio del Toro und Flea von den Red Hot Chili Peppers nicht. Zum Glück liegt Marina auf dem Platz das Schauspielern fern - und er trägt für gewöhnlich mehr als nur eine Socke (siehe hier).
Was Éduard Manet und O.J. mit dem Kapitän des FCS gemeinsam haben sollen, frage ich mich allerdings noch immer (vielleicht liegt es an diesem irren Blick).

Keine Kommentare: