Sonntag, Mai 28, 2006

And the winner is

"FCS-Flops der letzten 5 Jahre"

Nun hat sich doch das warscheinlich sowohl ideenreichste, als auch grausamste Thema bei der Sommerpausenwahl des FCS-Blogs durchgesetzt. Knapp 20 Stimmen setzten sich gegen die "WM 2006" und "Gastautoren" durch, was ich auch gut verstehen kann. Nicht jeder möchte hier mit ellenlangen Texten zur WM gequält werden, weil dies im Jahre 2006 in einer übermäßigen Form stattfindet. Aber ganz außen vor werde ich die WM nicht lassen; ein Blog-Eintrag über die WM mit lokalem Bezug wird folgen.

Die Idee, Gastautoren im FCS-Blog ranzulassen war eigentlich die reizvollste Option, jedoch sind warscheinlich die wenigsten so verrückt, sich den Kopf dermaßen über den FCS und seine Randerscheinungen zu zerbrechen und dann auch noch dieses Wirrwarr an Gedanken in Worte zu fassen. Jedoch gebe ich denen, die es wirklich gewillt sind (bzw. so bekloppt wie ich sind), die Chance, ihre Beiträge an blog@saarlandfcs.de zu schicken. Bei einer Veröffentlichung im Blog werde ich dann auch fleißig Kommentare abgeben ;-)

Und um nochmal auf den Sieger zurückzukommen: Ein besseres Thema könnte es wohl nach dem Abstieg in der Sommerpause nicht geben. Namen wie Stratos, Budisa, Scheuer, Greilich, Lieberknecht oder Akpoborie haben einem früher die Nackenhaare gesträubt, doch jetzt werden diese endlich ihrem wirklichen Zwecke zugeteilt, nämlich der Unterhaltung.

Keine Kommentare: