Donnerstag, Oktober 19, 2006

Wasserstandsmeldung aus dem Ausland

Ich melde mich mal kurz aus einem fernen Internetcafe um kurz meine Gedanken im Blog abzuladen. Der FCS bekleckert sich weiterhin nur bedingt mit Ruhm und scheint sich auf einen Platz im Mittelfeld einzupendeln. Zumindest, wenn man dem Glauben schenken darf, was die Internet-Foren und die Presse so schreiben.

Wo wir grad bei Internetforen sind, gab es da in den letzten Wochen einige interessante Entwicklungen, die ich in ihrer Umsetzung nicht beobachten konnte:
Stimmungsforcierung im D-Block hier und hier

Auch wenn man die Reaktionen nach dem Spiel gegen Kassel liest, scheint die Umsetzung nicht grade ein Erfolg gewesen zu sein, wenn die meisten Stimmen behaupten, dass die Unterstuetzung der Mannschaft mitte der 2. Haelfte aufgehoert habe. Letztendlich scheinen die hoch gesteckten Ziele nicht erreicht worden zu sein. Aber dazu will ich nix sagen, da mir zurzeit die Naehe am Geschehen einfach fehlt ;-)

Wie dem auch sei, die Antworten zu unseren Sondergewinnspiel halten sich dezent zuerueck, sprich: Es gab noch keine Einsendungen. Vermutlich war es doch zu schwer, also gebe ich noch einen kleinen letzten Hinweis zum allerersten, verstecken Hinweis: Er wird von mir nicht erwaehnt, ist aber im Video zu sehen.

Das wars fuer heute, euer Urlaubsblogger Carsten

Keine Kommentare: