Dienstag, November 13, 2007

Der FCS-Nörgler

Schon wieder habt ihr nicht gewonnen.
Ha! Der Untergang wird sicher kommen!
Ihr fühlt euch in der Champions League.
Wann war denn euer letzter Sieg?

Gegen Idar-Wer? Spielen die auf Asche?
Den Kleinen liegt ihr auf der Tasche!
Von wegen "Die vielen Leute sind so toll!",
eure Fans sind doch schon mittags voll!

Und randalieren, prügeln sich gegenseitig,
die Gründe euch zu hassen sind mannigfaltig!
Was bildet ihr euch ein, die Kleinen zu schaden?
Gegen Hasborn gehen eure Spieler baden!

Das geschieht euren Hooligans doch recht,
wenn ich blau-schwarz sehe wird mir schlecht!
Bringt Kleinvereine um ihr eigenes Brot
und treibt sie mit Randale bis in den Tod!

Umgeworfne Toiletten, Zerstörung und Feuer,
fragt den FC Homburg, für den war es teuer!
Schämt euch! Wo ist der Anstand nur geblieben,
habt ihr doch selbst den Hartmut vertrieben!?

Undank war der Lohn für dessen Treue,
was glaubt ihr, wie ich mich freue
euren Verein nicht mehr zu sehn!
Er ist ja schon lang am Untergehn!

"Liebe kennt keine Liga", dass ich nicht lache,
das ist doch nur Hinschbergers neue Geldmache!
Wer will für Oberliga schon bezahlen?
Die Deppen kann man sich im Traum nicht ausmalen!

Für dieses Franzosenpack würd ich doch nix ausgeben,
es gibt viel Schöneres in diesem Leben,
als mit Söldnern seine Zeit verschwenden,
die als Ballverstolprer beim FCS enden.

Da lob ich mir den ehrlichen Fußballsport,
geh mir mit Saarbrücken fort!
Da geh ich lieber die Regionalliga gucken
nach Elversberg. Wen tut der FCS noch jucken?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Etwas pünktlicher,also am 11.11,dann mit einem schönen Bildchen auf dem man den Autor mit Narrenkappe auf einer minderwertigen Kappensitzung erkennt und noch eine Audiodatei mit dem berühmt berüchtigten "Trara,Trara,Trara" eingebaut und die Lachnummer wäre perfekt.
Langsam erweckt es den Schein lieber Autor,als möchtest du krampfhaft etwas schreiben.Egal um welchen Preis.

Carsten hat gesagt…

Wie recht sie doch haben, lieber Anonymling! Es gibt keine größere Perversion, als einen Autor, der etwas in einem Blog schreiben will. Und dann auch noch (*schluck*) kontinuirlich!

FCGugga hat gesagt…

@anonymius, der Preis des Lesens ist kostenlos, der Preis es zu verstehen bedarf schon etwas mehr...
Da ist es schon eine Überlegung wert, wer hier einem Zwang ausgesetzt ist. Bitte nicht verklagen, ist nur Spass, Spass *IRONIE*. Huch, glatt vergessen, dass der 11.11. 11.11 Uhr schon etwas her ist...