Montag, September 15, 2008

Neulich in Roßbach

Karikatur 1

Nach der Zeichnung zum Thema FC Saar bin ich auf die Idee gekommen, eine kleine Umfrage bezüglich Karikaturen in diesem Blog zu starten. Dass ich nicht Zeichnen kann, steht außer Frage, weshalb ich dieses Blog von jeglichen weiteren Zeichnungen verschonen werde, sollten die Leser es wünschen. Ein Gruß nochmal an Olli S., der mich indirekt auf diese Idee gebracht hat.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da gibt es schlechtere Zeichner... Ich finds ganz gelungen! Zumal ich mich am Sonntag auf der Rückfahrt von Roßbach gefragt habe: "Hast du das Auto vom SR übersehen..." Auch bezeichnend für den Niedergang des FCS: Sonderbehandlung gibt's nicht mehr. Willkommen im der Oberliga. Für den SR ist es kein Leuchtturm mehr, sondern ein ganz normaler Oberligist...

PS: Das Spiel war eigentlich ganz munter, wenn man bedenkt, dass der FC meine Auswärtsfahrten selten mit Siegen und noch seltener mit brillianten Spielen belohnt hat... Ich war zufrieden. War ein netter Nachmittag und mittlerweile kennt man sich ja auch in Roßbach aus.

So long! PSI

Carsten hat gesagt…

Na dann versuch ichs weiter mit den Karikaturen ;-)

Anonym hat gesagt…

Jo, du kannschd echt sau scheen mole!