Mittwoch, Februar 11, 2009

Prominente, die wie FCS-Spieler aussehen (5)

Heute: Nazif Hajdarovic

Hajdarovic

Neben Enver Marina also schon der zweite Spieler, der laut Auswertung in einem Film wohl sicherlich von Paul Walker verkörpert werden könnte, auch wenn da gewiss einige Zweifel bestehen. Selbiges gilt für Filmikone Rock Hudson, schickt sich doch die Kippe im Munde eines Fußballprofis überhaupt nicht!
Auch der leichte Oberlippenbar reicht noch nicht an die Marktführer Mark Spitz und Freddie Mercury ran, allerdings verraten Maradonna, Beckham und Kareem Abdul-Jabbar ganz klar, welche Mischung Nazif Hajdarovic auf dem Platz ausmacht: die Statur eines Basketballers, die Effektivität eines Beckhams (aus dem Stand) und die "Hand Gottes", die schon einige Rote Karten und Handelfmeter verursachte.
Nachdem wir nun Nazif Hajdarovic umfassend erklärt haben, bleibt nur eine letzte Frage dieses Beitrags offen: wer bitte ist Jesse L. Martin?

Keine Kommentare: