Freitag, Januar 04, 2008

Newsletter aus dem Paralleluniversum (5)

Hinweis: Entgegen aller Erwartungen handelt es sich hierbei um Satire. Die Meldungen spiegeln keine tatsächlichen Ereignisse wider. Also nimmt es nicht zu ernst und genießt den "Newsletter" ;-)

Michael Krüger bleibt in Saarbrücken

Saarbrücken - In den letzten Tagen häuften sich Spekulationen, dass FCS-Trainer Michael Krüger kurz vor dem Absprung Richtung Aue oder Kaiserslautern stünde. Nach dem Abgang von Wolfgang Loos als Manager sah es so aus, als müsste der FCS nun auch auf Trainersuche gehen. Auf eine Anfrage teile Michael Krüger heute mit, dass er in Saarbrücken bleibe.
Morgen fragen wir ihn wieder.

Mitgliederzahl auf über 25.000 gestiegen

Saarbrücken - Mit großer Überraschung gab der 1. FC Saarbrücken heute morgen bekannt, dass sich die Mitgliederzahlen innerhalb kürzester Zeit vervielfacht hätten. Neuesten Schätzungen zufolge ging gestern bereits der 25.000. Mitgliedsantrag auf der Geschäftsstelle in der Berliner Promenade ein. Hinschberger erklärte gegenüber erstaunten Pressevertretern, dass man nun weitere Mitarbeiter zur Bearbeitung aller Anträge einstellen müsse.
Indessen sind verschiedene gefälschte Anmeldebogen aufgetaucht, welche als Verein den "1. FC Saarbrücken e.V." angeben, aber im Briefkopf die Wappen des FC Barcelona, von Inter Mailand oder dem FC Bayern München tragen.

Mit dem Fanbus nach Riegelsberg!

Saarbrücken/Riegelsberg - Zum Auftritt der 2. Mannschaft beim Hallenturnier in Riegelsberg setzt der ANF(Anonyme Nudelsalat-Fetischisten) Saarbrücken e.V. einen modernen Reisebus mit Klimaanlage ein. An Bord wird es diesmal auch Glühwein geben, welcher von der Weihnachtsfeier des ANF übriggeblieben ist. Anstelle des beliebten Microwellen-Schnitzels wird es diesmal Christstollen geben. Für Gemecker über das Schiedsrichtergespann, Bepöbelung der anderen Mannschaften und Stimmung (Trommeln, Rasseln, Tröten) ist bestens gesorgt.
ACHTUNG: Aufgrund des Ausfalls der Heizung bei der letzten Fahrt nach Bad Kreuznach sind alle Mitreisenden angehalten, ihre Wärmflaschen selbst mitzubringen. Dafür können wir mit Stolz zum ersten Mal kühles Bier auf einer Reise des ANF versprechen!

Fan-Foto der Woche im Paralleluniversumsnewsletter

'Idar-Oberstein' von Carsten_FCS

Freudige Saarbrücker, die Erleuchtung ist über sie gekommen! Sie bejubeln ihre glorreiche Mannschaft. Grimmige Gesellen wollen sie indessen vom Feiern abhalten, was ihnen aber zum Glück nicht gelingt. Aufgenommen in Bad Kreuznach (2007).

Kurzmeldungen:

Wir dementieren, dass:


- die Nachrichtenmeldung mit Tobias Schweinsteiger eine Ente ist.
- die FDP im FCS nun noch stärker vertreten ist.
- ein Testspiel gegen Borussia Dortmund jemals angesetzt wurde.
- Fritz Fuchs den FCK retten wird. Er ist natürlich im Herzen Saarbrücker!

Keine Kommentare: