Samstag, Februar 16, 2008

2 Jahre FCSBlog

Anstelle eines außerordentlich langen und umfassenden Rückblicks auf das verflixte zweite Jahr im FCSBlog gibt es heute das FCSBlog einmal in Zahlen:

11811 Besucher
469 Minuten Einsatzzeit für Sven Lintjens
264 Beiträge
226 Kommentare
111 Tore
96 Gegentore
31 Erlebnisberichte
24 Besucher, die nach "Manuel Rasp" googelten
16 Folgen "Geschwätz üwwer de Eff-Zeh"
8 Besucher, die nach "Guido Nickolay" googelten
6 Offene Briefe
5 Trainer (Bommer, Phlippe, Henke, Krüger, Kaminski)
5 Gedichte zum FCS
4 Besucher, die nach "Frank Falkenauer" googelten
4 Interviews, die halbwegs glückten
2 Abstiege
2 Präsidenten (Ostermann, Hinschberger)
1 Gastbeitrag
1 Testspiel gegen Bayern München
1 Rauswurf als Moderator im Offiziellen Internetforum des FCS
1 Beitrag über Thomas Winklhofer

Unterm Strich waren das also zwei mehr als interessante, anstrengende, aber auch unterhaltsame Jahre, die auf ihre Fortsetzung warten.
Grüße gehen an alle Mitleser, moralischen Unterstützer, konstruktiven Kritiker und natürlich an die Leidensgenossen in meinen Leistungskursen.

Kommentare:

Text & Blog hat gesagt…

1 Glückwunsch aus (zur Zeit) Berlin.
Klasse Blog. Weiter so.

Bobbeslein hat gesagt…

Glückwunsch zum Jubiläum!

Das war Kommentar Nr. 228 :D

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch aus Bonn! Prima Blog! Macht Spaß zu lesen. Gruß psi