Freitag, März 28, 2008

Blogpause wegen Abitur

Ich habe eine Ankündigung zu machen, die den Stammlesern des FCSBlogs nicht gefallen wird, aber leider unumgänglich ist:

Das FCSBlog pausiert bis zum 09.04.2008


Die letzten Tage vor dem schriftlichen Abitur nehmen viel in Anspruch (Lernen, Abizeitung, etc.), sodass ich leider nicht genug Zeit und vor allem Energie aufbringen kann, ordentliche Vorberichte zu schreiben. Wer will schon in fünf Minuten hingeklotze Wortbausteine lesen, in denen Mann nur die Namen von Spielern und Gegnern austauschen muss? Immerhin ist das FCSBlog (noch) nicht die Stadionzeitung!

Wer trotzdem einen guten Vorbericht für das morgige Spiel gegen Mechtersheim lesen will, dem sei der Besuch von Frederics Blog empfohlen. Wann habe ich zuletzt so akribisch an einem Vorbericht gearbeitet, wie er es heute getan hat? Desweiteren rate ich natürlich auch dazu die anderen Blogs in der kleinen FCS-Blogosphäre aufzusuchen. Vielleicht ergibt sich in Zusammenarbeit mit den Kollegen auch eine Lösung für das Auftreiben eines passablen Vorberichts für das Heimduell gegen den Nachbarn aus dem Zonenrandgebiet Homburg. Den fälligen Spielbericht gibt es dann auch wohl erst mit einigen Tagen Verspätung, aber im Moment stehen erst einmal andere Dinge für mich im Mittelpunkt als das FCSBloggen.

Bis bald!

Carsten

1 Kommentar:

Markus hat gesagt…

Abi geht vor, keine Frage.