Mittwoch, April 11, 2007

FCS-Zitat der Woche (2)

Das neue Zitat der Woche behandelt die "Wahrsagerei". Kein geringerer als Didier Philippe betätigte sich vor dem Spiel in Wehen als Hobby-Nostradamus und legte das Schicksal seiner Mannschaft in die Hände (oder vielmehr die Füße) Stephan Klings:

"Mit ihm haben wir in dieser Saison noch kein Auswärtsspiel verloren. Ich hoffe, dass dies ein gutes Omen sein wird."
-Didier Philippe (auf der Pressekonferzenz vor dem Spiel in Wehen)


Tatsächlich irrte sich Philippe jedoch mit seiner Behauptung: Stephan Kling stand auch für 28 Minuten bei der 1:3-Niederlage in München (1860 II) auf dem Platz. Danach wurde er, wie so oft, verletzt ausgewechselt. Und eben jene Löwen sind der nächste Gegner im Ludwigspark, wenn es zum wichtigen Abstiegsduell für den FCS kommt.
Ein weiteres Omen?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

VORSTAND RAUS! Da holen wir uns lieber den vorstand der elversberger. die haben anscheinend ja mehr ahnung von fussball als unser fcs. im nächsten spiel gegen die kleinen löwen gibt didie sich warscheinlich noch mit einem 0:0 unentschieden zufrieden! didie war vohrher oberliga trainer mit dem fcs 2 und wird es leider auch in der kommenden saison mit dem fcs 1 sein. er hat einfach kein höheres niveau. und noch was zu unserem neuen sportdirektor loos, zitat meiser " er plant für die nächste saison"! was der plant sind die auswärtsfahrten nach, trier homburg ...! aber ich werde trotzdem immer ein treuer fc fan bleiben. genau fc fan. nicht vorstand, manschaft(das söldner pack) oder trainer. bis dann gruß FCS@84