Dienstag, März 31, 2009

Geschwätz üwwer de Eff-Zeh 18: FCS - Hasborn

Aufgrund zeitlicher Engpässe im FCSBlog gibt es zum Spiel FCS - Hasborn keinen richtigen Vorbericht, sondern mal wieder eine Folge von "GÜFC", die bisher kürzeste Episode in drei Jahren Bloggeschichte:

Link: Geschwätz üwwer de Eff-Zeh 18



Teile der Leuchtturm-Redaktion tippen das Nachholspiel!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schade. damit bin ich um mein wöchentl. highlight gebracht. gruß psi

Carsten hat gesagt…

Das FCSBlog ist ja auch nur Hobby und wenn man dann von Sonntags bis Dienstags beruflich wie privat jeden Tag stundenlang unterwegs ist, bleibt halt auch mal keine andere Möglichkeit. Ich bitte da auch das eine Mal um Nachsicht, schließlich wird es Mittwoch auch einen ausführlichen Spielbericht geben.

Anonym hat gesagt…

Absolut verständlich! Finde es sowieso bemerkenswert, dass in der Regelmäßigkeit so viele gute Beiträge erscheinen. Aber das hatte ich an der Stelle schon mehrfach erwähnt. Freue mich schon auf den nächsten Beitrag. So long psi