Freitag, Mai 18, 2007

Geschwätz üwwer de Eff-Zeh Folge 14


Link: sevenload.com

Die 14. Ausgabe von GÜFC stellt eine lockere Ausnahme vom sonstigen Blogalltag dar, obwohl es für mich selbst wohl das bisher anstrengenste Videocast war. In vier unterschiedlichen Disziplinen bin ich angetreten, um mein nichtvorhandenes sportliches Können unter Beweis zustellen.
Und wenn die saarländischen Medien neue, innovative Konzepte entwerfen, können wir das schon lange, oder?

Jedenfalls zeigt dieses Video, dass man beim Fußball immer einen Ersatzball dabeihaben sollte. Aber seht es euch selbst an!

Kommentare:

Markus hat gesagt…

Hey Carsten, da hast du dir aber echt Mühe gegeben. Sportlich ausbaufähig, aber von der Idee her eine geniale Folge vom Geschwätz üwwer de Eff-Zeh.

Geplatzer Ball und Schuss in die Schaafskacke sind hoffentlich keine schlechten Vorzeichen für unseren Auswärtssieg morgen in Reutlingen gegen die Karlsruher Amateure ;-).

Carsten hat gesagt…

Leider warens dann doch keine Tore in Reutlingen.

Danke für das Lob, ich überlege zurzeit, wie ich das Format noch ausbauen kann, weil irgendwie finde ich es ganz reizvoll. Schließlich will ich ja in Form bleiben ;-)

Vielleicht treff ich irgendwann dann mal das Tor...