Sonntag, November 05, 2006

FCSBlog on Tour 1 (erster Teil)



Der erste Teil meiner Reportage behandelt den beliebten Urlaubsort Platja d'Aro an der Costa Brava.

Ich habe versucht, eine Reisereportage mit Fußballelementen zu verknüpfen. Dabei entstand die erste Ausgabe von "FCSBlog on Tour", was jetzt ein festes Format auf www.fcsblog.de sein wird. Meine Reise verbrachte ich größtenteils in Platja d'Aro, einem Touristenzentrum (Insider nennen es "Saarbrücken 5"). Einen ganzen Tag widmete ich mich dem FC Barcelona und dem Camp Nou, um über eines der legendärsten Stadien der Welt zu berichten. Doch seht euch selbst an, was am Ende alles in meinem Reisebericht gelandet ist.

Grüsse gehen noch an alle Stammzuschauer, dieses mal vor allem an diese hier:
-meine Leistungskurse EN 111 und PO 113
-Helge, dafür, dass er mir Neuigkeiten aus der Heimat per SMS mitteilte

Teil 2 folgt!


Anmerkungen:
1. Normalerweise wäre die Reportage in einem Video erschienen, jedoch musste ich es aus organisatorischen Gründen splitten.
2. Die Barcelonareise folgt Mittwoch oder Donnerstag.
3. Die erste "FCS-Zeitmaschine wird verschoben.
4. Der Ton ist an einigen Stellen leider ein wenig schlecht ausgefallen.
5. Der Gewinner des Gewinnspiels wurde ausgelost.
6. Das Spiel Aalen - FCS (2:0) ist keinen Kommentar wert!

Keine Kommentare: