Mittwoch, November 08, 2006

Was Carsten denkt (2)

Heute Abend gibt es wieder einige Geistesergüsse aus der Rubrik, die mal "In eigener Sache" hieß.

Eigentlich wollte ich heute den zweiten Teil von FCSBlog on Tour präsentieren, welcher die Fahrt nach Barcelona behandelt. Leider kam ich heute abend nur dazu, den Rest des Videos noch zu bearbeiten. Fast 10 Minuten sind es am Ende geworden.

Dann war da gestern noch das Spiel gegen den KSC II und wirklich berauschend war das nicht. Man sah kaum einen Spielfluss, die meisten Chancen wurden in bester Zickler-Manier vergeben und das Flügelspiel fand nicht statt. Wenigstens hat das Ergebnis gestimmt, so wie es Trainer Philippe forderte. So haben wieder einige Leute einen Grund, die aktuellen Probleme im Verein zu vergessen. Nicht vergessen haben viele, was sich vor knapp einem Jahr im E-Block ereignet hat.

Seit kurzem ist auch auf der rechten Seite im FCSBlog ein kleines Bild mit der Aufschrift "Liebe DFL: Ohne Fans kein Fussball!" zu sehen. Das ist ein Verweis auf eine nennenswerte Aktion von Unser Fussball, die sich kritisch mit dem "Gegenschlag" der DFL gegen Videoclips auf Youtube oder ähnlichen Portalen befasst. Hier kann man die Aktion unterstützen. Demnächst werden auch die neuesten Entwicklungen zum Offenen Brief an die DFL hier besprochen.

Da wäre noch was zur neuen Reihe "FCS-Zeitmaschine" zu sagen: Der erste Beitrag zu dieser Reihe wird am Wochenende folgen. Dafür wird die Berichterstattung zum Spiel gegen K******lautern II geringer ausfallen, da ich mir das Spiel nicht vor Ort ansehen werde. Ich plane, die "FCS-Zeitmschine" im wöchentlichen Wechsel zu "Geschwätz üwwer de Eff-Zeh" zu veröffentlichen. Für das Geschwätz plane ich zurzeit die nächste Folge, die dann Ende nächster Woche folgen wird.

Bis dann

Carsten

Keine Kommentare: