Donnerstag, Juni 18, 2009

Das große FCS-Zitate-Raten - Auflösung

Mit einem Tag Verspätung komme ich heute meiner Pflicht nach, die Auflösung für das "große FCS-Zitate-Raten" zu präsentieren. Die Zitate waren teilweise offensichtlich ausgewählt und schnell zuzuordnen, andere tauchten gar bereits in diesem Blog an anderer Stelle auf, andere waren sehr speziell und nur auf den blau-schwarzen Mikrokosmos in den FCS-Internetforen bezogen.

Man hätte es kaum anders erwarten können, dass zwei Stammleser (und Leuchtturm-Redakteure) sich an der Lösung versuchen würden. Die vollständige und korrekte Aufzählung aller Urheber gelang dabei keinem von beiden, wenngleich sich Florian mit zehn Richtigen knapp gegen Frederic (8,5 Richtige, da immerhin Zitat Nr. 7, was Florian zur kompletten Lösung fehlte, in die passende Richtung gedeutet wurde) durchsetzen konnte.

Hier alle Urheber im Überblick:

1. Scheinbar Uli Glup, Marketingmanager von Borussia Neunkirchen, allerdings wurden ihm diese Worte von ludwigspark.de-User "The Edge" in die Worte gelegt. Die BILD schrieb ab, die FCS-Fans amüsierten sich.
2. Nazif Hajdarovic
3. Horst Hinschberger
4. Jörg Rodenbüsch
5. Das FCS-Fanradio in Pirmasens
6. Erneut Horst Hinschberger, in Bezug auf die FCS-Frauen.
7. Manuel Hornig
8. Frank Schmelczyrsch
9. Reinhard Klimmt
10. Leuchtturm-Redakteur Florian im Fanradio
11. Ludwigspark.de-Legende Andre vom FC

Ich bedanke mich für die Teilnahme, und natürlich den Urhebern für das ein oder andere verbale Glanzstück.

Keine Kommentare: